Business Coaching

Warum ist Vertriebstraining wichtig? Was bringt das?

Natürlich ist das Ziel eines Vertriebstrainings die Umsatzmaximierung. Doch richtiges Vertriebstraining leistet mehr.

Es unterstützt in der Akquise, bei der Effizienzsteigerung der Mitarbeiter, sowie die Kundenbindung, -generierung und -zufriedenheit, im B2B, bei generellen Organisations-verbesserung, internen Strukturerneuerungen und Stärkung der Unternehmenskultur.

Mein Vertriebstraining umfasst die folgenden Bereiche:

  1. Training on the Job
  2. Projektplanung
  3. Musterprogramme
  4. Körpersprache
  5. Verkaufshypnose
  6. Rhetorik im Verkauf.
  7. Karriere- und Businessplanung
  8. Marktpositionierung
  9. Visualisierung -und Kreativitätstechniken
  10. Teamentwicklung und Führung 

Darauf aufbauend bilde ich meine Teilnehmer im Telefontraining weiter: 

Erfolgreiche Termine am Telefon vereinbaren. Kurz um: das einzigartige Akquise Training.

Dieses Training beinhaltet, wie man:

  • Angebote besser nachfasst
  • mehr Aufträge bekommt
  • Fehler vermeidet
  • Den Kunden mit Sprache begeistern 
  • Auf den Gesprächspartner konzentrieren 
  • Optimale Rahmenbedingungen für dein Telefonat schaffen
  • Elevator Pitch oder Leitfaden formulieren und trainieren
  • Das Gespräch mit dem Entscheider
  • 4 Top -Eisbrecher in der Telefonakquise und Kaltakquise

Mehr verkaufen durch bessere Argumentation am Telefon durch Kundenüberzeugung.

Wie fit ist ihr Innendienst für den Vertrieb?

  • Vertriebsberatung
  • Führung
  • Vertriebstraining

Lerne durch NLP-Methoden eine bessere Kommunikation in deinem Betrieb und nutze dabei die Körpersprache des Gegenübers.

Erlerne die 4 Persönlichkeitstypen an Dir und deinen Kunden kennen und nutze dieses Wissen strategisch im Gespräch einzusetzen.

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